You are currently viewing Hauptversammlung 2024

Hauptversammlung 2024

Die 47. Hauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Gomadingen fand am Freitag den 08.03.2024 im Gasthaus „Hirsch“ im Ortsteil Dapfen statt.

Unser Kommandant Andreas Leuze eröffnete die Versammlung und begrüßte die Kameraden und die Gäste.

Die Freiwillige Feuerwehr Gomadingen besteht derzeit stand 31.12.2023 aus 100 Angehörigen (70 Einsatzabteilung, 15 Jugendfeuerwehr und 15 Angehörige der Ehrenabteilung).
Die Feuerwehr Gomadingen hatte in 2023 einen Zuwachs von 10 Aktiven zu verzeichnen.

Nach der Begrüßung gab es eine kurze Unterbrechung für das Essen, bevor es dann mit den Berichten, Entlastungen, Wahl vom Kassier, Ehrungen und Grußworte der Gäste weiterging.

Gewählt zum neuen Kassier wurde einstimmig Thomas Pfeile der Abt. Steingebronn. Er wurde auf die nächsten drei Jahre gewählt.
Danke an Lukas Rehm für sein Engagement in der Wehr, den es privat Richtung Bodensee zieht.

Vielen Dank auch an die Gemeinde Gomadingen, die am heutigen Abend das Essen übernommen hatte.