VU | Schwerer Verkersunfall

Einsatzbericht

Am Freitag morgen gegen 6:25Uhr wurde die Feuerwehr Gomadingen mit allen drei Abteilungen, die Feuerwehr Engstingen mit VRW und Hohenstein zu einem schweren Verkehrsunfall H3 auf der K 6734 zwischen Gomadingen und Bernloch alarmiert

Nach der Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, wurden beide Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Beide Fahrer mussten mit schwerem Gerät aus den Fahrzeugwracks befreit werden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde eine Person leicht verletzt und anschließend vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die andere Person wurde so schwer verletzt, dass sie nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Die Straße blieb bis zur Bergung der Fahrzeuge und Aufnahme des Unfalls durch die Verkehrspolizei gesperrt.

Datum: 29.07.2022
Ort: K 6734 zwischen Gomadingen und Bernloch